Tuning instruments.
Back to the top

Florian

Florian zeichnet. Mit seiner Stimme und seiner Gitarre erschafft er Geschichten von Glück und Liebe. Töne und Texte voller Leichtigkeit, Offenheit und Lust auf Unentdecktes treiben den 27-jährigen Songwriter, Komponisten und Produzenten an. Bereits früh entdeckte Florian seine Leidenschaft zur Musik – als er mit sieben Jahren seine erste Gitarre geschenkt bekam. Doch seine eigene Musik stand nicht immer im Fokus. Lange bevor er sein “eigenes Ding” machte, komponierte und produzierte er Filmsoundtracks, Songs für andere Künstler oder Musik für Werbefilme. “Irgendwann aber bricht für einen echten Songwriter das Bedürfnis durch, sein eigenes Ding zu machen.” Genau das tat Florian. Er fand seinen eigenen musikalischen Weg und begann eigene Songs zu schreiben. Jetzt mach Florian Augenblicke greifbar, erfüllt seine Zuhörer mit Zufriedenheit. „Das funktioniert am Besten mit einfachen Geschichten und Platz für eigene Gedanken.“

Er zeichnet – ohne Stift, nur mit Musik.

Bildschirmfoto 2018-09-07 um 15.58.34
Bildschirmfoto 2018-09-07 um 15.58.34

Geronimo Music Deluigi & Stadler GbR | Impressum & Datenschutz